Mittwoch, 16. Februar 2011

Komm wir malen uns das Leben aus.

Bilder: KayleighJune                                

Ich liebe Farben zur Zeit, das ist so abnormal! Gestern war ich eigentlich die ganze Zeit in der Schule. Hatten Elternsprechtag, und jede 7. Klasse muss Kuchen bzw. Kaffe oder whatever verkaufen. Dieses mal waren wir dran - hat gepasst. Wir haben zwei Gebäude - ein neues und ein altes. In dem alten Gebäude war unser Klassenlehrer - in dem neuen niemand, außer die anderen Lehrer eben. Ich war zwar nicht eingeteilt, war aber bei meinen Lieben im neuen Gebäude. Wir haben so viel Spaß gehabt und echt nur scheiße gemacht. Naja, ist ein unvergesslicher Tag :) 
Den Valentinstag habe ich damit verbracht, zu Hause herumzusitzen und nichts zu tun. Okey, ich war noch kurz bei Freunden aber das ist kaum der Rede wert. Also, erspare ich euch mal dieses unnützige gelaber von wegen "Wir sind beste Freunde" und "Ich liebe dich doch so sehr" ... :/ Und das habe ich sicherlich nicht gesagt - dass das hier klar ist, ne? ;)

Haben heut auch Französisch Vokabeltest zurück bekommen, habe eine glatte 2! Bin eigentlich zufrieden mit mir - vorallem jetzt geht mit der Grammatik los und naja .. war noch nie so richtig meine Stärke. Hoffentlich werde ich das Jahr schaffen ... die MUM (Kochen etc.) Leute müssen ein Referat von 4 oder 5 Seiten machen, weil sie heute nicht im Brotmuseum waren oder wie man das nennt. Ist in Ulm. Deswegen waren sie bei den Technik Leuten. Was ich ziemlich schade finde, weil ich gerne wollte das Miri (Babse, Josi, Sas und ich sind in Französisch - Miri in MUM) bei uns ist. Schade, schade, Schokolade!

Werde jetzt 'n bisschen weitercamen :) Noch einen schönen Mittwoch Abend und das ihr auch wirklich früh einschlaft! Ich für meinen Teil muss das wirklich mal wieder machen!
In Liebe, Lissi.

Kommentare:

  1. Ihr wart in einem Brotmuseum? Das BROT xD ?
    Die Bilder sind echt toll*-* Ich würde auch gerne mein Gesicht so bemalen, würde es aber bestimmt nicht schaffen xD

    Lissi! Herzlichen Glückwunsch für die 2! Ich denke, du wirst die Grammatik packen, sonst kann ich dir helfen ;D

    Hdl Alex :*

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind klasse :D
    danke für dein lieben kommi :D
    ne 2 in französisch? gut so ;D schule ist sehr lehrreich

    AntwortenLöschen
  3. ♥lichen glückwunsch zur 2! <3

    hach.. das Ulmer Brotmuseum.. ich war bereits in jedem Museum (glaub mir, mein Vater ist Museumsleiter^^) und keines war so langweilig, wie das in Ulm!!
    Klar, Referat ist scheiße, aber besser als dieses Museum :D:D

    Viel SPaß, beim camen^^

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Liebe :)
    ja Glamour ist so göttlich ! Aboniere Glamour, Jolie und Joy. Aber Glamour ist die beste ! Haha, mit den Haaren XD Habe das aber schon lange gewusst. Trotzdem bevorzuge ich sie immernoch zu waschen XD :)
    Ja, den Glitzernagellack benutze ich auch nur als Topcoat. Ihn einfach so aufzutragen, naja sie irgendwie eigen aus XD
    Haha, brotmuseum. Da wäre ich auch gerne :D :D

    AntwortenLöschen
  5. Coole Bilder, ja, vor allem das 2. :)
    Ich liebe Farben auch, WAS WÄRE DIE WELT OHNE FARBEN?!

    Und ne 2 fürVokabeln ist doch echt gut! Ok, ich denke immer, dafür, dass es eine LEBENDIGE Sprache ist, die man irgendwann auch mal sprechen sollte, bräuchte man eigentlich ALLE bisher gelernten Vokabeln und außerdem noch viele mehr, aber man kann nun einmal nciht alles haben und die schulischen Noten haben ja eigentlich so gut wie nichts mit dem wirklichen sprachlichen Können zu tun( zu dem Shcluss bin ich zumindest gekommen, weil ich keine verdammte 1 mehr in Englsichschulaufgaben dieses Halbjahr bei unserer beschissenen Referendarin bekommen habe, die wir morgen zum letzten Mal haben, zum Glück! yeah!!!). Also - sehr gut :D

    Ich schlafe zur zeit eigentlich ganz gut, ich bin tags+ber immer ausgelastet und abends gehe ich so gegen halb 10 ins Bett - ich lese sogar wieder davor ein bisschen! Lese zur Zeit wieder Harry Potter 1, das tut so gut, man fühlt sich wieder so jung und unerwachsen - wie ein Kind eben und das ist ein wundervolles Gefühl zum Einschlafen :)

    <333

    AntwortenLöschen
  6. Uii Herzlichen Glückwunsch!
    Die Bilder sind echt schööööööön

    xox Thi

    AntwortenLöschen
  7. ja germany's next topmodel schau ich auch nicht mehr. Früher habe ich mir die staffeln 2-4 reingezogen. Und jetzt hab ich einfach kein bock mehr..
    model wg aber auch nicht XD Mag Pro7 nicht mehr, haben so oberflächlich Sendungen.
    Also ich abboniere noch Jolie und Joy. Wäre echt teuer, aber ich habe Geldprämien und Gutscheine als Geschenk ausgesucht. So ist es eigentlich kostenlos :DD
    Ouh, wann die neue Glamour rauskommt? Keine Ahnung, müsste mal man hinten nachgucken :))

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Lissööö xD
    Ich hab dich getaggt ;D

    Hdl Alex

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos hast du ausgesucht <3
    Die Farben sind traumhaft ;)

    Haha, bei mir war mein Valentinstag genauso - nur das ich noch gearbeitet habe xDD Oh, das ist gut, Glückwunsch zu Französisch =) So muss es sein.

    Das geht mir genauso, ich sollte wirklich mal früh in's Bett gehen. Nur schaffe ich das nie wirklich^^

    Love <3
    Nessa

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!