Freitag, 28. Januar 2011

Neuanfang.

Komm her, Liebes, ich zeig dir wie du es richtig hinbekommst.
Leute? :) Ich muss euch erst mal so viel erzählen! Mein Leben hat sich in den letzten 12 Tagen wirklich verändert. Erst einmal, muss ich sagen, das es mir Leid tut, dass ich mich nicht gemeldet habe, noch den Anstand hatte, wenigstens einen Edit oder sonst noch etwas von mir hören zu lassen. Zu Caro, Eli, Thi, Nessa, Lena, Alex und den anderen habe ich gerade auch kaum noch so einen guten Kontakt. Was ich ziemlich schade finde, aber ich habe eben keine Zeit mehr! Ich habe viel zu viel zu tun, mit der Schule, und meinem Privatleben. Die Zeit ändert einen, schneller oder langsamer, ob man es möchte oder nicht. Letztens habe ich von meiner Mutter gehört, ich werde langsam Erwachsen. Und wisst ihr, was meine reaktion war? Ich musste lachen! Ja, genau, lachen! Ich finde die reaktion ziemlich kindisch, aber ich merke langsam, ich kann nicht mehr Kind sein. Nicht mehr die kleine Lissi, die wenn sie Probleme hat zu ihrer Mama geht. (Was ich jetzt trotzdem noch mache, ich bin der Meinung ich habe mein Leben noch vor mir und sollte länger Kind sein, ich liebe es, Kind zu sein!)

Nun gut, jetzt zu meiner Überschrift. Ich habe nun eine neue Domain. Nein, nicht mehr LowCuteThing, sondern jetzt my life as lissi. Ich finde, er hört sich einfach besser an. Was ihr auch abgestimmt habt. Ich habe alle (!!) Newseinträge gelöscht, sie sind nicht mehr da, nie mehr im Internet zum finden. Ich finde, eine neuer - für mich jedenfalls - Lebensabschnitt beginnt. Also: alles neu! :)

Ich habe heute leider keine Bilder oder sonst noch restliches Zeug dabei. Trotzdem möchte ich mich bei euch allen entschuldigen, das ich mich nicht mehr gemeldet habe. Ich hoffe, ich melde mich bald wieder!

Ich liebe euch, haut rein und lebt euer Leben aus! :* Eure Lissi. ♥

EDIT AM 29.01.11: Ich wurde von Thi getaggt und nun möchte ich dies hier mal nachholen, nicht das ich das noch irgendwie vergessen werde :/ Und deswegen muss ich meine 10 Sachen sagen, ohne die ich nicht leben könnte.

  1. Babse, Josi, Miri, Sas, Kevin, Azert, Svenja <3
  2. Family bzw. auch meine Verwandten :*
  3. Schaaaatz *-* <3
  4. Essen und Trinken :) (sprich: Tee!)
  5. meine Tierchen (Hunde, Katzen, Ratten, Hasen, Fische)
  6. meinen PC :D
  7. TV (sprich: Filme ; sprich: DVD-Player)
  8. Nagellack :) (meine über 30, ich liebe sie!)
  9. Caro, Eli, Lee, Thi, Alex, Sam, Franzi, Nessa (...)
  10. Süßigkeiten :)
So, ich glaube das war mal alles. Haut rein! :* <33                                           EDIT ENDE.

Kommentare:

  1. Uii!!!
    ich mag das Lay und den neuen Namen ^^
    Und ich kann dich vollkommen verstehen, dass du kaum mehr Zeit hast.
    Die Kindheit geht schon echt schnell vorbei. auch wenn man das zuerst nicht merkt..es geht echt erstaunlich schnell...es kommt mir so vor, als wäre ich erst letztes Jahr 14 geworden oder ich erschrecke immer wieder, wenn ich denke, dass meine beste Freundin schon seit 2 1/2 Wochen weggezogen ist.....
    xox Thi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe doch, wir bleiben in Kontakt! Denn das wäre einfach ZU schade... Wir treffen uns trotzdem mal, schreiben SMS, telefonieren... ok? Weil mir ist unsere Freundschaft echt wichtig! Neulich, als ich fast geheult hätte, hatte ich Lust DICH anzurufen (und ich habe es auch versucht) und ich will, dass das so bleibt!

    Und zum Erwachsen-werden: Ich weiß ja nicht, was der Unterschied sein soll zwischen Erwachsenen und Kindern, sie sind für mich genau dieselben Menschen, bloß das Erwachsene noch etwas mehr Erfahrung haben und vielleicht ernsthafter werden. Ich persönlich fühle mich kein bisschen erwachsen, obwohl viele sagen, ich bin schon so sicher, zukunftsorientiert blablabla. Also - BLEIB KIND! Denn das ist wirklich wundervoll :)

    Und wie schon gesagt - MyLifeAsLissi ist toll! <3

    Ich lieeeebe dich! :***

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    vielen dank mein Schatz, und echt toll dass du neu anfängst. Auch für mich hat seit letztem Sommer ein neuer Lebensabschnitt begonnen. Bald werde ich 16, kann legal Alk trinken XDD *grins*
    Aber zu meiner Mutter gehe ich schon sehr lange nicht mehr, ich bin es nicht gewohnt.
    Und ich finde es auch echt schade, dass wir alle ein wenig unter getaucht sind. Aber ich bin froh, dass wir uns wenigstens ab und zu schreiben :)

    <3 Kussi

    AntwortenLöschen
  4. naja, aber so ist es. Die Schule hält einen auf. Noch 3 Jahre, und dann kann ich mich vom der Anstalt, besser bekannt als Schule, verabschieden :)
    Hehe, ich trinke ja auch noch kein Alc. Nur mal an Silvester oder Geb.
    Selbst wenn ich es lernen würde mit meiner Mutter zu sprechen, würde ich es trotzdem nicht machen. Meine Mutter ist ja nicht meien Freundin. Klingt vielleicht fies, aber man braucht seine Distanz. Und wieso bist du denn bei einer Psychologin, wenn ich fragen darf ?

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich hatte mich mit meiner besten Freundin gestritten, aber jetzt ist zum Glück wieder alles gut :)
    Ihr seid ir auch so wichtig geworden und deshalb will ich ja auch unbedingt, dass wir mehr Kontakt haben, bzw. WIEDER so viel Kontakt haben! Über Handy zum Beispiel, vllt auch Facebook :) Und wir müssen uns einfach mal treffen!

    Ich denke nicht, dass es so etwas wie das plötzliche Erwachsen-sein gibt. Sogar die Studenten, mit denen meine Mutter arbeitet, verhalten sich manchmal wie meine Mitschüler und ich - wie Kinder eben! Und natürlich muss man das ergreifen, was einem wirklcih wichtig ist und sich mehr dafür anstrengen. Das wäre z. B. der Tanz bei mir und wegen diesem habe ich ja sogar Klarinette aufgehört. Außerdem müssen wir halt mehr lernen für die Schule, deshalb haben wir auch weniger Zeit. By the way: Ich habe für dieses halbjahr alle Schulaufgaben hinter mir! Yeahhhh :D
    Also, Lissi: Bleibe einfach so, wie du bist und denke nciht daran, dass du erwachsen wirst. Habe ich auch nicht und wie du siehst, mein Leben läuft so ziemlich perfekt ;)

    Ich weiß auch nicht, was mit E-D ist. Aber ich will unbedingt eine Seite, auf der ich meine Grafiken online stellen kann und alleine will ich so etwas nicht auf die Beine stellen!

    Ich lieeeebe dich so! :*

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mann, ich habe schon 2MAL einen riesenfette Kommi geschrieben, jetzt reicht es mir aber xD
    Egal...

    Also (gekürzte Fassung):
    1. Ich hatte mich mit meiner besten Freundin richtig kacke zerstritten, aber jetzt ist alles wieder gut.
    2. Ihr seid mir auch so wichtig geworden und deshalb müssen wir unbedingt Kontakt halten und außerdem uns mal treffen! :D
    3. Das mit dem Erwachsen-sein kommt nciht plötzlich, das merkt man ja an Studenten, die sind noch genauso wie wir Schüler xD Und außerdem muss ma einfach sich auf das konzentrieren, was einem wirklich wichtigER ist, wie bei mir das Tanzen vor Klarinette, deshalb habe ich ja auch aufgehört. Aber denke einfach nciht daran, dass due erwachsen wirst, dann läuft alles (wie bei mri) so ziemlich perfekt ;) Also, sei trotzdem noch unendlich albern, denke nicht, dass der Weltuntergang von deinen Entscheidungen abhängt.
    4. Ich habe zur Zeit ein KreaTief und E-D läuft ja nciht so gut, aber ich brauche eine Seite, auf der ich meine Grafiken online stelle und alleine kann ich so etwas nicht auf die Beine stellen!

    Ich lieeebe dich so sehr! :*

    AntwortenLöschen
  7. Hey Lissi <3

    Aber klar doch, ich habe dich jetzt auch bei meinen Sisters umgelinkt =)
    Weißt du, dass gleiche habe ich mir vor einigen Tagen auch gedacht. Schade, aber was soll man machen. Die Zeit rennt & man verändert sich. Solange wir nicht ganz den Kontakt verlieren, geht's noch xD
    Wie ist dein Wochenende so? Wünsche dir auf alle Fälle noch einen schönen Tag.

    Kuss <3
    Nessa

    AntwortenLöschen
  8. Hey ;)
    stimmt, bei dir sind es ja auch noch 3 Jahre. Echt viel Zeit, bloss nächstes Jahr fängt bei mir schon Abitur an. Es wird eine verdammt harte Zeit für mich werden. Nichts mehr mit faulenzen, und kurz am abend für einen Test lernen >.< Erst da werde ich merken, dass ich kein Kind mehr sein werde. Sondern meinen Abschluss mache und ins Erwachsenenleben einsteige...
    Ouh das tut mir echt Leid Lissi. Na wenn es einem hilft dahin zu gehen.Und wieso verrückt ? Das denken vielleicht die meisten, aber sind sind doch da einem zu helfen :)

    1000 Küsschen

    AntwortenLöschen
  9. wie war denn tanz der vampire? War da auch schon im musical und fands ganz toll!!! (mein 1. musical überhaupt war das!)
    der schminkbeutel ist echt toll! Ich liebe ihn habe aber schon einen für mich, deswegen hab ich den zum verschenken gekauft…find das ist immer ein tolles geschenk weil mädels so was ja iwie eh immer brauchen :D

    AntwortenLöschen
  10. Oh woow, danke für das lange und liebe Kommi ♥.
    Hab mich sehr darüber gefreut, als ich es gelesen habe.

    Noch mehr danke für.. - das Kompliment über meinen Blog ^^ - wegen Kom. über meinen Header & Schreibstil - Gutebesserungs-Wünsche. :D

    Jaah.. aber eigentlich ist der Stoff in der 7.Klasse für mich nicht soo interessant xD Aber man sollte schon mitkommen, stimmt.

    Cool (: Wünsch dir viel Spaß beim shoppen und hoffe du findest was schönes.

    Liebe Grüße ; Kimä.

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Neuanfang! Der Name "my life as lissi" ist wirklich schön. Ich wollte meine Domain auch ändern, blos fällt mir nichts ein xDD

    Ich glaub, ich weiß was du meinst.. Einerseits will man noch Kind sein, andererseits älter werden. Ich bin mir da immernoch nciht so ganz sicher, was ich will xD

    Hoffe, in nä chster Zeit wieder mehr von dir zu hören meine liebe.. aber klar, Privatleben geht vor!

    Kussi :**

    AntwortenLöschen
  12. Und auch für dich einen schönen Award, meine Liebe <3 Wir müssen bald wieder schreiben bzw telen!!! :)

    http://enchantingpixie.blogspot.com/2011/02/versatile-blogger.html

    AntwortenLöschen

Vieeelen Dank für deinen Kommentar! :* Kussi!